Zu dieser Homepage                                    "Lebe im Verborgenen!"  Epikur

oder: Warum es so ist wie es ist...

                           
Die Augen des verwöhnten Viel-Surfers mag die Schlichtheit dieser Seiten beleidigen. Springende Icons, großformatige animierte Hintergrundbilder und irgendwelchen Firlefanz, der nur die Ladezeit verlängert, sucht man hier vergebens. Die reine Information soll im Vordergrund stehen. Lange Ladezeiten, die gerade bei Usern, die auf ein Modem angewiesen sind, Unverständnis und Missmut erzeugen habe ich versucht zu vermeiden.  
In diesen Zeiten ist es eh' so, dass mehr auf Schein denn auf Sein gegeben wird. Nicht so hier. Hier bestimmt noch die Funktion die Form.
Darum ist diese Seite einfach gestaltet. Auf Speicher und  fressende Animationen und Effekte habe ich verzichtet. Die Information soll im Vordergrund stehen. 
Übrigens: Wer sich an dem Domain-Namen "Pfotzie" stößt: Das ist mein Spitzname, der mir vor fast 10Jahren verliehen worden ist. Woher dieser Name kommt, ist in den Wirren der Geschichte längst verloren gegangen...(aber es gibt immer Leute, die sich gut erinnern können).
© Markus "Pfotzie" Loer, 2003
Stand: 12. März 2009.